Donnerstag, 2. April 2015

Maritimes im Monat April

Es geht weiter...

 
Ich bin wieder im Lande und somit kann die Sammlung weitergehen :-)
 
Es tut mir leid das ihr so lang warten musstet, aber ich war 3Wochen zu Mutter Kind Kur mit meinen Jungs, in Schwedeneck (das liegt zwischen Kiel und Eckernförde) und dort war ein Funkloch!
Somit hatte ich keinen Internetzugang und war sozusagen gezwungen mich etwas zu erholen ;-)
 
Ihr habt sicher fleißig gesammelt?!?
Und nun bin ich auch schon neugierig was ihr zu zeigen habt!!!
Denkt an den Backlink:
 
 
und schon kann es losgehen!
 
Lg Eure Nadine 
 

Kommentare:

  1. Huhu! Das ist ja eine schöne Idee! Ich hätte da ein neues Kleid aus dunkel blauem Viskosejersey mit weißen Ankern drauf zum verlinken auf deiner Seite. Es stammt zwar aus einer Probenäherei und ich schreibe auch über den neuen Schnitt... Daher meine Frage, darf ich das bei Dir verlinken?
    Ich find des Stoff so toll... Der Post wird wahrscheinlich morgen noch online gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das...sehr sehr gerne!!! Frohe Ostern und Lg Nadine

      Löschen
    2. Super! Danke! Ich mag den Schnitt wirklich und ist jetzt online gegangen! :-*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    Ich probiere schon den ganzen Morgen einen beitrag zu verlinken. Der Backlink ist in meinem Post drin, aber leider sieht das Inlinkz anders...
    Schade...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen