Sonntag, 1. Februar 2015

Maritimes im Monat Februar

   Hallo ihr Lieben

Ich freue mich wirklich sehr, dass es im Januar wieder ein paar mehr Links hier gab
 und freue mich natürlich über jeden Eurer tollen Beiträge!!!
Wie fast immer hatte einige Probleme beim Verlinken,
aber ich konnte die Beiträge nachträglich freischalten!!!
 
Bitte achtet beim Verlinken immer auf die Endung .com
 
 
und nun geht es in den Monat Februar mit Euren Links!!!
 
Lg Eure Nadine 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    gerne würde ich mich verlinken, aber das Tool sagt mir immer "Kein Backlink". Ich habe die Blogadresse ausprobiert, und auch die direkt von dem Post. Magst du mir verraten, welcher Link funktionieren würde?

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi!
    Habe mein Piratenkostüm verlinkt...falls das doch nicht unter den maritimen Style fällt kannst du den Link löschen. Ich war mir nicht sicher.
    Liebe Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen