Samstag, 3. Januar 2015

Maritimes im Monat Januar

Hallo Ihr Lieben,
 
 ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr
und hoffe immer noch das ich diese Linksammlung zu mehr Leben erwecken kann,
denn sonst muß ich überlegen ob sich der Aufwand wirklich weiter lohnt :-(
Ich danke an dieser Stelle nochmal meinen treuen Blogschreibereinnen,
 das sie monatlich dabei sind zum Teil auch mehrfach *rüberzwinker* zu
 
Jetzt aber noch mal wie immer:
bitte alle maritimen Posts verlinken
und wie immer mit folgendem Backlink
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin zufällig hier gelandet und habe mich sehr über diesen Blog gefreut. Schade, dass es bisher noch nicht so viele Links gibt. Ich habe mir mal erlaubt über Facebook ein bisschen Werbung zu machen. Hoffentlich machen bald ein paar mehr Leute mit! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre jammerschade, wenn es MiM nicht mehr geben würde. Vielleicht ist es ja nur der maritime Winterschlaf und im Sommer rasselt es wieder maritime Werke. Ich drücke die Daumen und bin weiter dabei "rüberzwinker". Danke fürs Danke, mit dickem Dank an dich , weile es diese Seite gibt!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und hatte grade was passendes zum Thema. Frau Nestherz hat Recht, im Sommer kommt bestimmt mehr.

    Mach bitte weiter.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab mal wieder seit langem etwas maritimes. Irgendwie lässt es sich nicht verlinken, obwohl ich ein Backlink habe. Woran kann das liegen?
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2015/01/tag-280-reversibles-raglan-minikleid.html
    LG ella

    AntwortenLöschen