Montag, 31. März 2014

Maritimes im Monat April

Ahhhhhhhh.....

 ich bin total aufgeregt!!!!

Nun kommt die Stunde der Wahrheit....
es geht los mit meiner ersten Linkz Party :-D
Ich habe keine Ahnung, ob ich das alles richtig eingerichtet habe bei Linkz
 und bin sehr, sehr gespannt, ob das Verlinken auch richtig funktioniert *bibber*
Ihr müßt wissen: "my english is vor runaway " *lach*

Aber egal...wir werden sehen!!!

Natürlich habe ich auch ein Logo für Euch zum mitnehmen


Und so geht es:
Wie oben schon im Header beschrieben, dürft ihr alles,
 was ihr sebst gezaubert habt,
im maritimen Stil (natürlich), hier verlinken
 egal ob genäht, gehäckelt, geklöppelt oder gemalt
(vielleicht fällt Euch ja auch noch eine andere Technik ein)
....hauptsache ein eigenes Werk!!!

Ich bin wirklich total gespannt, was ihr so gewerkelt habt und
freue mich auf Eure Teilnahme an meiner ersten Linkparty!!!

Mein erstes Werk hier:
habe ich für eine ganz ganz tolle Verlosung gezaubert,
 denn die liebe Kristina von Lunaju hat aufgerufen,
 an ihrem Applikations- und Plotterdateiwettbewerb teilzunehmen.
Sie stellt zwei Applikationsvorlagen bzw. Plotterdateien
 und man soll etwas schönes damit zaubern
und es wiederum bei ihr im Blog bis zum 13.4. verlinken,
aber seht am besten selbst mal bei Ihr vorbei
 denn da gibt es schöne Maritime Anregungen :-D
Ich habe aus einer der Applikationsvorlagen eine schöne Stickdatei gebastelt ;-)
denn ich bin nicht so ein Fan vom Applizieren...
das ist mir zu fummelig und gelingt mir einfach nicht immer zu meiner Zufriedenheit!!!
(bin etwas perfektionistisch*hüstel*)
Der Mittlere brauchte ein Paar Hosenflicken und einen neuen Kuschelpulli
aber seht selbst, mehr zu sehen in meinem Blog:



Vielleicht macht ja noch jemand von Euch spontan bei Kristinas Verlosung mit???
Da gibt es wirklich tolle Preise zu gewinnen!!!

Lg  Eure Ostseepiratin Nadine

Aber nun verlinkt mal fleißig Eure Werke
(achja und den Backlink nicht vergessen in Eurem Post....sonst klappt das Verlinken nicht):


Kommentare:

  1. Okay...das mit dem Linkz einfügen klappt noch nicht mal sehen ob ich das noch hinkriege ;-S
    I am so sorry :-(
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    als ich deine Linkparty eben entdeckte musste ich schon schmunzeln. Gestern beim Walken kam mir die gleiche Idee eine Linkparty für selbstgemachtes im maritimen Style zu eröffnen. Das fehlte hier einfach. Nun bin ich noch ganz frisch in der Bloggerwelt und muss mich erst mit den ganzen Funktionen zurechtfinden, aber Namen, Rahmen, Bild etc. hatte ich mir schon zurechtgelegt und Notizen gemacht. . Schwubs und da ist sie, die Linkparty, die ich so vermisst habe.
    Sei gewarnt, von mir wird es einiges an Beiträgen geben;) Die ersten sind schon da.
    TOLLE IDEE, ich bin dabei!
    Beste Grüße in den Norden aus dem Norden
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine!!
    Was ist das für eine tolle Idee!!! Da mach ich sicher sehr sehr sehr gerne mit!!!
    Ich schick dir herzliche Grüße!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    Ich war begeistert, als ich von Deinem neuen "maritimen" Blog gelesen habe. Ich selbst bin begeistert vom maritimen Stil und werde gerne öfter bei Dir vorbeischauen.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhhhh! sehr cool! :o)
    ich hol mal schnell meine Seepferdchen und bin gleich wieder da ;o)
    tolle Idee!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese tolle Linkparty
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolles erstest Teil! Hab mich in den Monat "geschummelt" - aber Frisches ist auch gerade in Produktion ;-)

    AntwortenLöschen